Jetzt bewerben Leistungsorientierte Vergütung nach AVR-CBetriebliche Altersvorsorge (aktueller Arbeitgeberanteil liegt bei 5,6 Prozent der monatlichen Bruttovergütung)Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Worauf Sie sich freuen können Pflegerische Begleitung der Ordensschwestern Arbeiten in einer friedvollen Atmosphäre und einer schönen UmgebungEine sinnstiftende TätigkeitEin wertschätzender Umgang in einem motivierten TeamStrukturierte Einarbeitung, geprägt von einem hohen Maß an Hilfsbereitschaft Worauf wir uns freuen Eine motivierte Pflegefachkraft/ Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger Alternativ einen Pflegefachassistenten oder Pflegehilfskraft mit 1-Jähriger AusbildungEmpathie und die Fähigkeit, Ordensschwestern unter den Aspekten ihres christlichen Auftrags zu betreuenOffene und empathische Kollegen zur Verstärkung des TeamsSie identifizieren sich mit den Werten einer christlichen Organisation und bringen diese in Ihre Arbeit ein Wer wir sind Die Behindertenhilfe der St.
Sie können Teil unseres starken Teams werden, denn wir suchen in der DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher*innen, Heilerziehungspfleger*innen, Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Schüler*innenwohngruppen. Bei uns werden Kinder und Jugendliche mit einer Körperbehinderung im Alter von 6 bis 18 Jahren betreut und begleitet.
Die umfassende Einarbeitungszeit für Pflegefachkräfte ohne einschlägige Berufserfahrung beträgt 3 Monate. Die Teilnahme an der Fachweiterbildung „Intensivpflege und Anästhesie“ wird aktiv unterstützt.
Die umfassende Einarbeitungszeit für Pflegefachkräfte ohne einschlägige Berufserfahrung beträgt 3 Monate. Die Teilnahme an der Fachweiterbildung „Intensivpflege und Anästhesie“ wird aktiv unterstützt.
DAS ERWARTET SIE die intensivmedizinische Grund- und Behandlungspflege unter Einhaltung aktueller Qualitätsstandards durchzuführen die Vorbereitung, Durchführung und Überwachung intensiv- oder überwachungsmedizinischer Verfahren die selbstständige Organisation, Koordination und Durchführung pflegerischer Abläufe enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Teams zur Sicherstellung einer umfassenden Versorgung IHR PROFIL Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Ein absolvierte Fachweiterbildung für Intensiv- und Anästhesiepflege bzw. die Bereitschaft diese zu absolvieren wäre wünschenswert.
Lehrjahr: 1.653,38 € Praxis pur - von Tag 1 an Wir begleiten Dich Schritt für Schritt durch Deine praxisorientierte Ausbildung zur Pflegefachkraft. Du wirst Teil eines Teams, lernst von erfahrenen Pflegekräften und bekommst Einblicke in den echten Pflegealltag. Bei uns lernst Du von Menschen, die ihren Beruf lieben – und genau diese Begeisterung an Dich weitergeben.
Es nehmen ca. 24.000 Patienten pro Jahr die ambulanten Angebote unserer Einrichtung wahr.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft oder als Altenpfleger:in sowie über einschlägige BerufserfahrungGrundlegende PC-Kenntnisse und digitale Neugier sind wünschenswertDu verstärkst unser Team durch Deine hohe soziale Kompetenz, Deine Empathie sowie Deine ausgeprägte TeamfähigkeitDu zeichnest Dich durch Dein Engagement, Deine Belastbarkeit sowie Deine hohe Eigeninitiative und Motivation zur stetigen Weiterentwicklung ausAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Dir, dass Du dich mit den christlichen Werten identifizieren kannstWertschätzende Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung inkl.
Jährlich werden in der Klinik über 21.000 stationäre, über 40.000 ambulante Patienten behandelt sowie 1.600 Geburten durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Pflegefachkraft (m/w/d) Orthopädie & Unfallchirurgie - Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Vollzeit oder Teilzeit Unsere Station für orthopädisch-unfallchirurgische Patienten mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie bietet ein anspruchsvolles und hochspezialisiertes Arbeitsumfeld.
Jährlich werden in der Klinik über 21.000 stationäre, über 40.000 ambulante Patienten behandelt sowie 1.600 Geburten durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Pflegefachkraft (m/w/d) Orthopädie & Unfallchirurgie - Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Vollzeit oder Teilzeit Unsere Station für orthopädisch-unfallchirurgische Patienten mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie bietet ein anspruchsvolles und hochspezialisiertes Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben Ganzheitliche, aktivierende Pflege und Betreuung geriatrischer Patientinnen und Patienten Durchführung und Dokumentation pflegerischer Maßnahmen Mitwirkung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Interdisziplinäre Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Beratung und Begleitung von Angehörigen Unsere Geriatrie entwickelt sich weiter – entwickle dich mit uns! Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Geriatrie (nicht zwingend erforderlich) Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Die Chance, eine neue Station aktiv mit aufzubauen Ein modernes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld eine attraktive Vergütung nach BAT-KF (13.
Wir übernehmen Verantwortung: Unser Krankenhaus ist als Green Hospital PLUS zertifiziert und steht für nachhaltiges, ressourcenschonendes Arbeiten im Gesundheitswesen.Sie bringen eine abgeschlossene Hochschulbildung mit Bachelor Abschluss als akademisch qualifizierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit Berufserfahrung ist wünschenswert aber nicht Vorraussetzung Sie verfügen über umfangende Kenntnisse von pflegerischen Konzepten und Methoden der Evidenbasierten Pflege (EBN) Sie sind neugierig auf moderne Pflege- und Behandlungskonzepte und motiviert Ihr Fachwissen in den Arbeitsalltag einzubringen, sich stetig fortzubilden und Innovationen anzustoßen Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Teamgeist und ein wertschätzender Umgang mit unseren Patienten runden Ihr Profil abSie möchten sich bewerben?
Eugen Davids · Kaufmännischer Direktor: Dietmar Volk Steuernummer: 126 / 5771 / 0471 mit einer abgeschlossenen dreijährigen Ausbildung als Pflegefachkraft gerne auch mit Examen aus der Altenpflege gerne auch Berufsanfänger mit Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein mit Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst mit Empathie und Blick für die ganzheitliche Pflege mit Interesse an pflegetherapeutischer Behandlung
Unterstützung bei der Lyse-Therapiepflegetherapeutische Begleitung der Patienten im multiprofessionellen TeamDurchführung von speziellen LagerungenFührung der (Pflege-)DokumentationBetreuung der Angehörigen in ihrer besonderen psychischen SituationEinsatz und Überwachung des Monitorings Erforderlicher Schulabschluss abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenschwester/-pfleger bzw. Altenpfleger*in Das wünschen wir uns von Ihnen kollegiales, teamorientiertes Verhalten und die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen TeamInteresse an der neurologischen Rehabilitation und therapeutischen PflegeBereitschaft zu Schicht- und WochenendarbeitFreundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft gegenüber Patienten und Angehörigen Wir bieten Ihnen moderne, digitale Prozesse und agile Anwendungen wie bspw.