Zudem aktive Teilnahme an allen Dienstformen. Sie wollen als Pflegefachkraft im OP in unserem KMG Klinikum Sömmerda arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Antje Rottorf, zur Verfügung.
Unsere zertifizierte Chest Pain Unit (Brustschmerz-Abteilung) klärt potenziell lebensbedrohliche unklare Brustschmerzen in kürzester Zeit kompetent ab. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pflegefachkraft oder Operationstechnische*n Assistent*in (m/w/d/x) in Vollzeit für unser Herzkatheterlabor an unserem KMG Klinikum Nordbrandenburg unserem KMG Klinikum Nordbrandenburg ZUNÄCHST am Standort Wittstock, ab Ende 2026 dann in Pritzwalk.
Karrierecenter der Bundeswehr Hannover sucht in Hamburg eine/n OTA / Pflegefachkraft für den OP-Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 13684074)
Jährlich werden etwa 8500 zum Teil hochspezialisierte Operationen in den Fachabteilungen Allgemein-, Gefäß-, Unfallchirurgie und Orthopädie sowie Gynäkologie und Geburtshilfe durchgeführt . Operationstechnischer Assistent (OTA) oder Pflegefachkraft (m/w/d) für unser OP-Team | in Voll- oder Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie möchten in einem modernen OP-Bereich arbeiten, Verantwortung übernehmen und Teil eines engagierten Teams sein?
Zudem aktive Teilnahme an allen Dienstformen. Sie wollen als Pflegefachkraft im OP in unserem KMG Klinikum Sömmerda arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Antje Rottorf, zur Verfügung.
Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d/x) oder als Operationstechnischer Assistent (m/w/d/x). Sie haben das Wohl der Patient*innen stets im Blick, arbeiten gern im Team arbeiten und übernehmen Verantwortung.
Wir suchen eine Pflegefachkraft/OTA/ATA (w/m/d) für unsere Zentrale Endoskopie in Voll- oder Teilzeit Sie bringen mit Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (w/m/d), zum operationstechnischen Assistenten (OTA) (w/m/d) oder zum anästhesietechnischen Assistenten (ATA) (w/m/d) Freude an der Arbeit im Team Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative Freude an interdisziplinärer, abwechslungsreicher und kreativer Arbeit zwischen Technik und Fürsorge für unsere Patienten Unsere Besonderheiten Wir sind ein Haus der Maximalversorgung mit einer hochmodernen interdisziplinären Zentralen Endoskopie In der Abteilung werden sämtliche Verfahren einer High End Endoskopie durchgeführt Wir sind ein junges, dynamisches Pflegeteam mit einem hohen Anteil an fachweitergebildetem Personal Die Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Dienst ist geprägt von flachen Hierarchien und gleichwertiger Zusammenarbeit Die Ausstattung der Abteilung ist auf dem neuesten Stand der Technik Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie assistieren bei der Durchführung von Endoskopien und den jeweiligen Interventionen Sie überwachen die Patienten bei den Untersuchungen und im Ruhebereich Die Teilnahme an Fort- und Weiterbildung wird explizit gefördert Bei Interesse wird die Möglichkeit zur Fachweiterbildung für Endoskopie Assistenz explizit unterstützt Sie nehmen am Rufdienst der Zentralen Endoskopie teil Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Herzkatheterlabor (HKL) eine Pflegefachkraft bzw. medizinische Fachangestellte (m/w/d) . Die Arbeitszeit ist flexibel nach Dienstplan, vorwiegend im Tagdienst von Montag – Freitag, zu erbringen.
Inklusion bei den BG Kliniken | BG Klinikenabgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) oder zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) ggf. eine fachbezogene Weiterbildung und/oder OP-Erfahrung Bereitschaft zur kooperativen und konstruktiven Zusammenarbeit Organisationsfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin.
Die Stelle im Überblick vollumfängliche Tätigkeiten gemäß der Qualifikation als Pflegefachkraft/OTA oder MFA (m/w/d) mit der Eingrenzung auf den Einsatz innerhalb des allgemeinchirurgischen OP Mitgestaltung der berufsfachlichen Qualitätsentwicklung und -sicherung ressourcenorientiertes Denken und Handeln interdisziplinäre Zusammenarbeit Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten tarifliche festgelegte Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub bis zu 10 Tagen Zusatzurlaub im Jahr bei der Teilnahme am Schichtdienst 5 Bildungsurlaubstage pro Jahr umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem Bildungszentrum Entgelteingruppierung nach Qualifikation und/oder Einsatzgebiet strukturierte Einarbeitung Zulagen für Flexibilität Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der Qualifikation (MFA E06, Pflegefachkraft/OTA P 8).
Danach suchen wir abgeschlossene als Pflegefachkraft (m/w/d), Gesundheits- und (Kinder)- Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflege (m/w/d) oder als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Teamfähigkeit und Selbständigkeit sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Serviceorientierung sowie eine situativ angemessene Kommunikation EDV-Grundkenntnisse Teilnahme an Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Wir stehen Dir zur Verfügung.